1.Int. Ford-Treffen des Ford Club Lüneburg in Wendisch-Evern an Pfingsten 1997 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

1.Int. Ford-Treffen des Ford Club Lüneburg in Wendisch-Evern an Pfingsten 1997

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 1997
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
An Pfingsten war es soweit. Die Mitglieder vom Ford Club Lüneburg e.V. luden zu Ihrem 1.Int. Ford-Treffen nach Wendisch-Evern. Natürlich sind wir diesem Ruf gefolgt und machten uns mit 8 Fahrzeugen auf den Weg. Ein riesiger Platz erwartete uns, der überaus gut gefüllt war. Das Wetter war mit über 35 Grad und bulliger Hitze schon fast zu schön. Die Nacht war dagegen alles andere als gut. Durch die Hitze hatte sich ein Hitzegewitter direkt über dem Platz ergossen. Sturm und Regen verlangten alles ab und so kam es doch zu dem ein oder anderen vollgelaufenen Zelt am nächsten Morgen. Aber komplett betrachtet, war es ein spitzen Treffen.
Zurück zum Seiteninhalt