1.Int. VW & Audi Treffen in Katlenburg 2007 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

1.Int. VW & Audi Treffen in Katlenburg 2007

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2007
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 16.06.07 fand in Katlenburg / Lindau das 1.Int. VW/Audi Tagestreffen der Speed Drivers aus Wulften statt. Wir als "Konkurrenz" (wenn man bei VW überhaupt von Konkurrenz sprechen kann) wollten uns diesen Spaß nicht entgehen lassen und besuchten die VW-Fahrer. An der Eingangspforte der erste Schock! EINTRITT für Besucher ( ohne Auto ) 3,-€ / Person ! Alter Schwede, ist das fies. Aber naja, nun waren wir schon mal da, nun wollten wir es auch wissen. 3,-€ gezückt und los ging´s. Der Platz, der Schützenplatz des Ortes, war nur zu gut einem Drittel gefüllt und so richtig spektakuläre Fahrzeuge waren bis auf einige Ausnahmen nicht zu erhaschen. Als Fazit über diese Veranstaltung müssen wir sagen: Wir hatten uns von der VW und Audi Scene doch erheblich mehr erwartet. Wir bleiben also weiterhin bei FORD !! :-)
Zurück zum Seiteninhalt