Home Über Uns Mitglieder Fahrzeuge Galerie Presse Links Service Ecke Termine Gästebuch Teilemarkt Historie Spiel Club Intern Kontakt Das Impressum zurück


1. Internationales-Ford-Treffen der Ford-Freunde Südharz e.V.


vom 01. - 03.September 2006 in Hattorf am Harz anlässlich unseres 10.Geburtstages

Bilder vom Aufbau Bilder vom Treffen Geschenke Spende Pokale Presse Flyer


Wir danken Euch!


 Wir möchten allen Besuchern und Teilnehmern, die unser 1.Int. Ford-Treffen besucht haben, an dieser Stelle "Danke" sagen. Über 12 Monate Planung haben wir jetzt hinter uns. Lange haben wir bis dahin gewartet, geplant, diskutiert, organisiert und und und. Und nun ist es schon vorbei. Es war für uns sehr anstrengend, aber auch ein supertolles Erlebnis, Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.


Wir haben versucht, Euch alles zu bieten, was man für ein tolles Wochenende unter Freunden braucht. Sicher gibt es auch Momente und Sachen, die nicht so klappen, wie man sie sich gedacht hat. Aber Leute, bitte seid gnädig, es war unser 1.Treffen. Die meisten Probleme warf wohl das Markensystem auf. Hätten wir geahnt, das so viele damit Schwierigkeiten haben, hätten wir uns bestimmt für Bargeld entschieden. Aber hinterher ist man immer schlauer.


Auch bei der Fahrzeugbewertung gehen die Meinungen, die man so in den Foren liest etwas auseinander. Viele waren zufrieden mit der Arbeit der Jury, andere nicht. Dabei haben wir absolut neutrale und unabhängige Bewerter gehabt. Mitglieder des Peugeot Club Harz gepaart mit Fachkenntnis eines KFZ-Reparaturbetriebes.


Auch mit der Getränkeversorgung gab es Probleme, aber das sind nun halt mal diese Sachen, die beim 1.Treffen passieren.


Wir freuen uns, das es letztendlich doch 142 Fahrzeuge bis zu uns geschafft und mit uns unseren 10.Geburtstag gefeiert haben.


 Dafür danken wir Euch.