Home Über Uns Mitglieder Fahrzeuge Galerie Presse Links Service Ecke Termine Gästebuch Teilemarkt Historie Spiel Club Intern Kontakt Das Impressum zurück


3. Internationales-Ford-Treffen der Ford-Freunde Südharz e.V.


vom 01. - 03. Juli 2011 in Kalefeld / Echte


Bilder vom Treffen Sponsoren Geschenke Spende Pokale Presse Flyer


Vielen Dank!


 An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Gästen unseres 3. Internationalen Ford-Treffen vom 01. - 03.Juli 2011 bedanken.


Unter dem Motto "Go to the Harz , part 3 - bei Freunden zu Gast" haben wir unseren 15. Geburtstag in der Ford-Scene gefeiert und versucht, Euch erneut alles zu geben, was Ihr für ein supertolles Party-Wochenende braucht.


Freitags war das Wetter ja noch erträglich mit ein wenig Sonnenschein zum Abend, aber leider hatte der Wettergott am Samstag und Sonntag kein Einsehen mit uns. Regnerisch mit niedrigen Temperaturen würden die Meteorologen das wohl bezeichnen. Trotz des Wetters freuen wir uns über die Anzahl der Teilnehmer.


An dieser Stelle "DANKE" an Euch.


Ebenfalls "Danke" sagen wollen wir Euch, weil Ihr uns dabei unterstützt "Gutes" zu tun. Die Tombola mit vielen wertvollen Preisen und dem Hauptpreis ( 1 Woche Urlaub im Wert von 380,- Euro ) war sehr begehrt und hat die enorme Gesamtsumme von 750,- Euro eingebracht, welche wir dem Kindergarten in Echte spenden werden.


Bis auf einen kleinen Stromausfall ( Spritmangel - Sorry:-)) sind wir dieses Mal ohne Probleme durch das Treffen gekommen. Und gab es doch mal welche konnten Sie schnell gelöst werden. Dafür "Danke" an alle unsere Mitglieder und das Orga-Team.


Letztendlich freuen wir uns, das so viele den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert haben.


Natürlich haben wir auch schon über einen Neuauflage unter dem Motto "Go to the Harz, part 4 - feiern total" nachgedacht. Eine definitive Zusage für "Go to the Harz, part 4" müssen wir an dieser Stelle aber offen lassen, denn man weiß ja nie was in den kommenden Jahren so alles in der Scene passiert.

Bis dahin vielen Dank.