5.Int. Peugeot-Treffen in Eisdorf vom 25. - 27.07.2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

5.Int. Peugeot-Treffen in Eisdorf vom 25. - 27.07.2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Vom 25. - 27.07.08 fand in Eisdorf das Jubiläumstreffen des Peugeot Club Harz statt. 10 Jahre wurde der Verein alt und das sollte gefeiert werden. Und weil wir mit den Peugeots schon länger befreundet sind, haben sie uns auch diesmal wieder gebeten, bei dem Treffen die Fahrzeugbewertung zu übernehmen. Bei bestem Wetter, Sonnenschein und heißen Temperaturen haben wir also unser Bestes gegeben. Und lasst Euch gesagt sein, eine Marke zu bewerten, von der man eigentlich nicht viel weiß, ist gar nicht so einfach. Welcher Motor gehört wo rein, was ist Serienausstattung und was nicht, alles Fragen, die für Außenstehende, die eine andere Marke fahren, sehr schwer sind. Aber wir haben es gerne gemacht und haben "so glauben wir jedenfalls" auch gute Arbeit geleistet. Seitens der Peugeotfahrer kamen jedenfalls noch keine Beschwerden.
Zurück zum Seiteninhalt