Besuch der AMI - Auto Mobil International 2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch der AMI - Auto Mobil International 2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 12.04.2008 haben sich ein paar unserer Mitglieder auf den Weg nach Leipzig gemacht, um sich auf der AMI über die neuesten Modelle zu informieren. Außer vielen Modellen der über 35 Automobilherstellern, war das Thema "Alternative Antriebe" dieses Jahr in Leipzig ganz groß geschrieben. Bei vielen Herstellern waren Modelle mit Erdgas- oder Autogas-Antrieben zu sehen. Auf dem Freigelände gab es eine große Offroad-Präsentation. Bei Ford war es der Kuga, der groß präsentiert wurde. Auch das neue Focus Cabriolet stand zum Probesitzen bereit. Leider war der neue Fiesta nicht ausgestellt, was wir sehr schade fanden. Dennoch waren viele tolle Fahrzeuge vor Ort und wir haben Euch hier ein paar Bilder mitgebracht...
Zurück zum Seiteninhalt