Gewerbeschau in Markoldendorf am 13.05.2007 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gewerbeschau in Markoldendorf am 13.05.2007

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2007
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 12 & 13.05.07 fand in Dassel-Markoldendorf eine Gewerbeschau statt. Viele örtliche und regionale Firmen stellten sich auf dem Gelände dem Publikum vor. Auch unser Sponsor und Partner Autohaus Peckmann aus Einbeck war dabei und hatte einige Fahrzeuge mitgebracht. Das neue Ford Focus Cabriolet oder der neue Mondeo, der ja offiziell erst Mitte Juni vorgestellt wird, um nur einige zu nennen. Das Wetter war sehr abwechslungsreich, wobei der Regen eindeutig gewonnen hat. Aber für uns kein Grund Trübsal zu blasen. So nahmen wir die Autos erstmal so richtig unter die Lupe...
Zurück zum Seiteninhalt