Vereins-Minigolf in Bilshausen am 13.09.2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Vereins-Minigolf in Bilshausen am 13.09.2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 13.09.08 fand unser erstes vereinsinternes "Minigolf spielen" statt. Als Austragungsort hatte der Vorstand die Minigolfbahn in Sieber ausgesucht. Als wir jedoch vor Ort waren, mussten wir leider feststellen, das manche Betreiber kein Geld verdienen wollen. Denn die Bahn war geschlossen. Also wurde kurzerhand umdisponiert und wir fuhren zur Minigolfanlage in Bilshausen. Auf dem Rückweg zu unseren Autos machten wir der Kinder wegen noch einmal kurz halt auf dem Abenteuerspielplatz in Sieber. In Bilshausen ging es dann ans "Minigolf spielen". Dennis konnte die Konkurrenz hinter sich lassen und gewann das Minigolfspiel. Alles zusammen ein wunderschöner und lustiger Tag.
Zurück zum Seiteninhalt