Vorstellung des neuen Ford Focus 2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung des neuen Ford Focus 2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 16.02.08 war bei unserem Partner Autohaus Peckmann in Einbeck die Vorstellung des neuen Ford Focus eingeladen. Diese Veranstaltung ließen wir uns selbstverständlich nicht nehmen und waren mit einigen Mitgliedern vor Ort. An einem wolkenfreien, sonnigen, aber auch saukalten Februar-Tag konnte man den neuen Focus ausgiebig testen. Zur Vorstellung standen 2 Limousinen und ein Kombi bereit. Eine kleine Old- und Youngtimerausstellung, ein Bobbycar-Parcour und ein von der Firma "Roush" aus den USA getunter Mustang GT luden draußen zum Verweilen ein. Wobei natürlich der Mustang unser stärkstes Interesse weckte :-). Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst, Glühwein und anderen Getränken hatte der Veranstalter für jeden etwas dabei. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die Vorstellung des neuen Fiesta, der ja auch noch 2008 kommen soll!!!
Zurück zum Seiteninhalt