Vorstellung des neuen Mondeos am 16.06.2007 bei Peckmann - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung des neuen Mondeos am 16.06.2007 bei Peckmann

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2007
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 16.06.07 war es endlich soweit. Die bundesweite Vorstellung des neuen Mondeo stand auf dem Programm. Natürlich ließen sich einige von uns diese Gelegenheit nicht entgehen. Also machten wir uns auf dem Weg zum Autohaus Peckmann in Einbeck. Dort standen die Fließheck und Kombi-Version bereit um sich den Interessierten vorzustellen. Das Wetter spielte gut mit, denn es blieb soweit trocken. Bei einem kühlen Getränk, einer leckeren Bratwurst oder Kaffee und Kuchen konnte man die Sonnenstrahlen genießen, bis man endlich den Mondeo probefahren konnte. Als wir dann an der Reihe waren, haben wir erstmal den Mondeo ausgiebig getestet. Fazit: Ein tolles Auto, gute Basisausstattung. Aber: ein 2 Liter mit 145 PS sollte es schon sein, sonst wird es wohl mehr ein kriechen als ein fahren :-)
Zurück zum Seiteninhalt