Vorstellung unseres Vereins bei der Fiesta-Vorstellung 2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung unseres Vereins bei der Fiesta-Vorstellung 2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
Am 11.Oktober 2008 war die "Deutschlandpremiere" vom neuen Ford Fiesta. Natürlich ließen wir uns diese  Veranstaltung nicht entgehen und nahmen den neuen Fiesta gründlich unter die Lupe. Bei dieser Gelegenheit bot uns unser Partner das Autohaus Peckmann an, unseren Verein dem Publikum aus dem Landkreis Northeim vorzustellen. Also wieder einmal Autos geputzt und auf zur Vorstellung.  Mit 11 Fahrzeugen präsentierten wir uns also der Öffentlichkeit. Das Autohaus Peckmann hatte eine kleine Präsentation der verschiedenen Fiesta-Baureihen vorbereitet. Natürlich nutzen wir auch die Gelegenheit den neuen Fiesta ausgiebig Probe zu fahren. Außerdem hatte unser Partner exklusiv für unsere Mitglieder einen Ford Kuga zum Probefahren bereitgestellt.
Zurück zum Seiteninhalt