Weihnachtsfeier am 06.12.2008 - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier am 06.12.2008

Galerie > Bilder Galerie > Galerie Kalender > 2008
Musik: Motor Motor von Maximilian Bleß (http://www.ende.tv)
1 Jahr kann ganz schön kurz sein! So jedenfalls kommt es einem vor, wenn man die Einladung zur jährlichen Vereins-Weihnachtsfeier liest. Also versammelten sich wieder (fast) alle Mitglieder zum jährlichen Saisonabschluss in unserem Vereinlokal. Nach einem leckeren Essen gab es was fürs Hirn. Marcus hatte ein kleines Weihnachtsrätsel vorbereitet und forderte die Mitglieder damit bis aufs Letzte! Dafür gab es jedoch auch für die Besten einen Preis. Im anschließenden "Schrott-Wichteln" konnte man wieder einmal alles loswerden, was einem im Weg rumlag. Danach verabschiedeten sich die Mitglieder in die Winterpause.....Bis 2009!
Zurück zum Seiteninhalt